offline

wolfgang klingelhöfer

84
myheimat ist: Dillenburg
84 Punkte | registriert seit 29.05.2014
Beiträge: 10 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 6
Folgt: 1 Gefolgt von: 0
1 Bild

Danke sagen über die Medien

wolfgang klingelhöfer
wolfgang klingelhöfer | Dillenburg | am 01.10.2016 | 27 mal gelesen

Vor einiger Zeit schrieb ich schon mal über das Krankenhaus Wetzlar. Heute schreibe ich wieder ,aber diesmal betrifft es mich und alle die mich betreut,und gepflegt haben. Auf der Station 8 lag ich über 6 Wochen! Das was mich heute bewegt hier zu schreiben ist die Pflege und Fürsorge die ich durch die Pflegerinnen und Pfleger erhalten habe. Das was die mit mir und an mir gemacht haben ist viel mehr gewesen als es...

Klinikkum Wetzlar Was ist da nur los 1

wolfgang klingelhöfer
wolfgang klingelhöfer | Dillenburg | am 21.05.2016 | 69 mal gelesen

Wenn einer eine Reise Macht heißt es kann er was erzählen,aber man erlebt auch einiges im Krankenhaus. Diese Klinik ist so modern,dass die Fenster in einer Station mit blauen Klinikhandtüchern abgedichtet werden müssen so dass es nicht allzu kalt wird. Jetzt sind vier wochen vergangen die Techniker des Hauses waren da und haben festgestellt das Fenster muß repariert werden,Ich frage mich nur wann wird das gemacht,Oder...

4 Bilder

Unart in Haiger am 21..08.2015

wolfgang klingelhöfer
wolfgang klingelhöfer | Dillenburg | am 22.08.2015 | 72 mal gelesen

Es sollte ein schöner Freitag Abend werden in Haiger. Eine Band mit Namen Unart spielte. Aber beim Kauf von Getränke Marken wurde einem ein Becher für die Getränke mit verkauft für 2,50 Euro das Stück. Bis dahin war alles gut , Aber dann wollten wir den Becher zurückgeben um das eingesetzte Geld wieder zu bekommen aber kein Geld Becher musste mit nach Hause genommen werden .Das war nicht schön .Mit keinem Wort oder...

Syrische Familie befindet sich jetzt in der Türkei 2

wolfgang klingelhöfer
wolfgang klingelhöfer | Dillenburg | am 10.06.2015 | 72 mal gelesen

Als ein Bekannter mir in 2014 von seiner Syrischen Familie erzählt ,zwei seiner Brüder mit Ihren Familien sind schon geflüchtet und in Sicherheit ,seine Eltern leben noch da wollen oder können aber aus Altersgründen das Land nicht mehr verlassen nur sein anderer Bruder mit Frau und zwei kleinen Kindern müssen schnellstens weg da sie um Ihr leben bangen müssen da war bei mir das Gefühl hier musst Du helfen. Der hier...

Personalausweiß kann nicht ent.bzw. eingezogen werden?!

wolfgang klingelhöfer
wolfgang klingelhöfer | Dillenburg | am 25.11.2014 | 107 mal gelesen

Was passiert in unserem Land ,oder anders ausgedrückt was muss noch passieren bis sich in Berlin jemand die Mühe macht um etwas zu ändern. In den letzten Nachrichten wird über die Schwierigkeit gesprochen ,man könne einem Deutschen Staatsbürger zwar den Reisepass abnehmen aber nicht den Personalausweis so er Herr aus Berlin! Hintergrund ist hier die jugendlichen die in den sogenannten heiligen Krieg nach Syrien oder...

Flaschenpfand,Rentner,Regierung,Finanzamt

wolfgang klingelhöfer
wolfgang klingelhöfer | Dillenburg | am 03.11.2014 | 121 mal gelesen

Vor ein paar Tagen konnte man lesen dass in Deutschland Flaschenpfand erhöht werden soll. Was steckt dahinter? Sollen Rentner damit Ihre Rente aufbessern Vorsicht. Wenn man zuviel Flaschen sammelt könnte es sein das man eine Steuererklärung abgeben muss wer dann Pech zahlt Geld zurück. Das sind zwar nur ein paar Gedanken von mir aber wem nützt die Erhöhung des Pfandes eigentlich? Würde man alle Flaschen und Dosen die es...

7 Bilder

Was sind das für Pilze

wolfgang klingelhöfer
wolfgang klingelhöfer | Dillenburg | am 03.11.2014 | 90 mal gelesen

Am Samstag war ich erstaunt,einige große und kleinere Pilze waren plötzlich auf dem Rasen zu sehen .Solche habe ich bis jetzt noch nicht gesehen ,wer kann mir sagen wie diese sich nennen.

Bundeswehr vor 30 JAHREN und heute

wolfgang klingelhöfer
wolfgang klingelhöfer | Dillenburg | am 08.10.2014 | 114 mal gelesen

Was ist nur los in Deutschland , die Bahn streikt,vorher die Flugzeugpiloten und jetzt das Dilemma mit der Bundeswehr oder betrifft das noch anderes im Land. Was ist wenn wir laut Natovertrag irgendwo mit eingebunden werden sollen? Mit der Bahn zum Einsatz Ort wegen Streik nicht möglich. Es ist nicht möglich muß unsere Verteidigungsministerin sagen,weil die Panzer nicht fahren das Heer Fußkrank ist,die Marine vor...

8 Bilder

Heute Neueröffnung des Edeka Marktes Alt in Oberscheld

wolfgang klingelhöfer
wolfgang klingelhöfer | Dillenburg | am 04.09.2014 | 361 mal gelesen

Fotograf beim Motivsuchen Heute am 04.09.2014 war Neueröffnung nach Umbauarbeiten im Edeka Markt Alt in Oberscheld. Es war einiges zu sehen von Angeboten,Bratwurststand,Crepesstand,Bierpils Kinderkarussell ua. Auch ein Fotoreporter war da vom Fotoclub Oberscheld. Der war aber geschickt jedes mal wenn ich Ihn mit der Camera ablichten wollte war er aus dem Bild so habe ich nur eine Aufnahme von Herbert Schmid. Aber da er...

1 Bild

Diese Blume im August aufgenommen 2

wolfgang klingelhöfer
wolfgang klingelhöfer | Dillenburg | am 16.08.2014 | 41 mal gelesen

Dillenburg: Oberscheld am Seßweg | Schnappschuss

Pflege von Familienangehörigen 1

wolfgang klingelhöfer
wolfgang klingelhöfer | Dillenburg | am 03.06.2014 | 149 mal gelesen

Immer öfter liest man Werbeanzeigen von deutschen Pflege... Agenturen wir pflegen Ihre Familienangehörigen zu Hause bei Ihnen.Auch mit wenig Rente oder Kapital ist es möglich wir erledigen alle Formalitäten. Sie rufen an und freuen sich,dass endlich jemand Ihren Vater oder Ihre Mutter pflegt. Nachdem Sie mit der Fa. bzw. Agentur einen Vertrag geschlossen haben,kommt eine Pflegerin. Diese wohnt und lebt bei Ihren Eltern...