Anzeige

Wasserführendes Grabmal - einfache Grabbewässerung für viele Wochen

Dietzenbach: Friedhof | Liebe Leserinnen und Leser,

ich bin auf der Suche nach einem Produktions- und Vertriebspartner zur Vermarktung meiner Idee „Wasserführendes Grabmal“
Sie sorgt in den Sommermonaten für eine durchgehende Bewässerung von Gräbern.
Durch einen Prototyp wurden 3 Pflanzen auf einem Urnengrab über 22 Tage bei sommerlichen Temperaturen bewässert. So lasst sich die Abwesenheit z. B. durch einen Urlaub überbrücken aber auch das tägliche gießen entfällt. Weitere Vorteile sind das geringe Gewicht des Kunststoffkörpers, die Wiederverwendbarkeit und auch die problemlose Entsorgung bei Grabräumung.


Unter dem folgenden Link stelle ich Ihnen diese Idee vor:


https://patents.google.com/patent/DE202019003140U1...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.