Anzeige

Russland-Aufgebot der Massen!?

(Foto: http://www.kneller-gifs.de/)
Die Rekordteilnahme an den Protesten in Russland schockt die Kreml-Regierung!
Hunderttausende demonstrierten in vielen großen Städten für Neuwahlen, fordern, dass die "Ratte" Putin mit seinen Gefolgsleuten verschwindet!

Niemand auf der Welt hätte gedacht, dass es so weit kommen würde: Viele waren davon ausgegangen, die Russen seien seit den letzten Demonstrationen in den 90er-Jahren ein gewissermaßen "schläfriges" Volk geworden, welches es nie so wirklich interessiert hat, wer Politik macht.
Aber dass Putin mittlerweile von seinem Volk verachtet wird, wird wohl keiner mehr leugnen können!

Na ja, wenigstens hat Medwedew Reformen und eine Untersuchung der Wahlen angekündigt.
Aber wie oft haben die Bosse in Moskau das schon versprochen?
Und wenn ja, wie lange halten sich die Reformpakete Medwedews?

Das wird wohl nur die Zeit klären können...
0

Weiterveröffentlichungen:

Frankenberger Zeitung | Erschienen am 13.01.2012
Waldeckische Landeszeitung | Erschienen am 13.01.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.