offline

Peter Mayr

65
myheimat ist: Diedorf
65 Punkte | registriert seit 26.12.2009
Beiträge: 7 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 7
Folgt: 2 Gefolgt von: 1
Grüß Gott miteinander, ich bin Musiker und schon Opa. Ich schreibe sehr gerne über Sachen, die mir gefallen und auch über Sachen und Zustände, die mir nicht gefallen.
1 Bild

Große Spende für die Arbeiterwohlfahrt

Peter Mayr
Peter Mayr | Burgau | am 01.12.2015 | 230 mal gelesen

Burgau: Marc | Die Spendenbereitschaft war überwältigend, darüber freuten sich Monika & Enrico Banno, Inhaber des Restaurants "MARC" Burgau. Am 21. November trafen sich die Sponsoren zu "ihrem" Abend unter dem Motto "Schlemmen & Lauschen für einen guten Zweck" im MARC. Mit dem Erlös von über 5300 Euro sollen über die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Burgau bedürftige Menschen unterstützt werden.  "Ohne meine Musiker-Freunde hätte ich das nicht...

1 Bild

Ich will keine Schokolade …..

Peter Mayr
Peter Mayr | Neusäß | am 13.11.2014 | 351 mal gelesen

Neusäß: Remboldstraße | … wird man das musikalische Vater-/Tochter-Gespann Pete & Bella Louis zwar singen hören, aber das stimmt ja so nicht. Die beiden lieben Süßigkeiten. Beim Papa sieht man das auch, bei der Tochter eher weniger :) Die beiden Grinskindl Bella & Pete geben sich am Wintermarkt in Neusäß mit ihrem Duo "mensch mayr!" die Ehre. Weihnachtslieder singen die beiden aber nur, wenn's schneit! Nein: natürlich geben Bella & Pete mit...

1 Bild

1. Original-Dinosaurier-Vatertags-Sause beim FC Haunstetten

Peter Mayr
Peter Mayr | Augsburg | am 22.05.2014 | 262 mal gelesen

Augsburg: FC Haunstetten | DIE BEIDEN, DIE DEN METEORITENEINSCHLAG IM DONAU-RIES UND ANDERE NATURKATASTROPHEN WIE JUSTIN BIEBER ÜBERLEBT HABEN Nur zwei Dinosaurier haben vor 14,5 Millionen Jahren den Einschlag des Meteoriten im Donau-Ries und die Einschläge der "Kelly Family" von "Justin Bieber", "Tokio Hotel" und DSDS im Musikgeschäft in einem hervorragenden Originalzustand schadlos überstanden! Setzt die Cowboyhüte und die old...

3 Bilder

Wirt mit sozialem Engagement - Therapiezentrum erhält Spendenscheck 1

Peter Mayr
Peter Mayr | Burgau | am 27.08.2013 | 513 mal gelesen

Burgau: Marc | Burgau - Spenden sind sinnvoll und das in erster Linie für Einrichtungen, die es einfach auch verdient haben und von denen man weiß, dass die freiwilligen Zuwendungen auch dahin kommen, wo sie gebraucht werden. Spenden? Ja, wir Deutschen spenden für alles Mögliche und vor allem für alles Mögliche, das räumlich gesehen sehr weit entfernt ist und das auch oft aus dem Grunde, dass wir nicht wissen, wo es sich in unserer Nähe...

4 Bilder

Kommt's fei ja net z'spät! Spende für das Therapiezentrum Burgau 1

Peter Mayr
Peter Mayr | Burgau | am 07.08.2013 | 308 mal gelesen

Burgau: Restaurant Marc | Einen wunderschönen Abend verbringen und gleichzeitig etwas Gutes tun? Marcus & Rico (Restaurant MARC - die raffinierte frische Küche) laden ein: Genießen Sie die Spezialitäten unseres Hauses häppchenweise, verkosten Sie unsere Weine oder treffen Sie Ihre Freunde auf ein Gläschen an der Bar. Treffen Sie Bella Louis & Pete Louis zusammen im Duo "mensch mayr!" und Ihre Ohren werden Augen machen! Musik aus den...

Burgau - Lamm im Keller

Peter Mayr
Peter Mayr | Burgau | am 09.10.2012 | 876 mal gelesen

Burgau: Lammkeller | Ich habe mir gedacht: „Mensch, Mayr (gleich ein ordentliches Anfangs-Insider-Späßle!) … du hast doch heute noch Urlaub und nachdem du deine Gattin schon lange nicht mehr überrascht hast, lade doch dein Liebele vollkommen uneigennützig zum Essen ein. Aber wohin? Wie ein Geistesblitz durchzuckte es mich (na ja: ganz so schlimm hat's mich jetzt nicht getroffen, aber immerhin …) und es fiel mir der Lammkeller in Burgau ein....

Auf Schloss Altburg an der Dromme geht das Schlossgespenst um

Peter Mayr
Peter Mayr | Diedorf | am 07.10.2012 | 1487 mal gelesen

Prolog: Zunächst möchte ich anmerken – und das nicht, um mich selbst zu beweihräuchern – dass ich seit 33 Jahren als Musiker mit eigenen Bands, als Aushelfer in anderen Bands, im Trio, Duo oder auch solo unterwegs bin und schon in Häusern gespielt habe, von denen sich viele Menschen wünschten, dort einmal Gast gewesen zu sein. Die Leute, die mich kennen, wissen das. Der Grund für diese Erklärung soll dem Zwecke dienen,...