Anzeige

Wir schreiben Theaterstücke: Ein kleines kreatives Spiel mit dem Maskenmuseum und Eukitea

Diedorf: Maskenmuseum | Hallo Du!
Ja Du da drüben! Du surfst gerade im Internet herum. Hast du in bisschen Zeit? Dann kommst Du mir gerade recht! Du könntest mir doch sicher ein wenig helfen.

Ich soll noch diese Woche ein paar kleine Theaterstücke schreiben und habe keine Ahnung wie und worüber. Dabei habe ich doch so spassige und andererseits so gefährlich ausehende Masken aus meinem Museum ausgesucht, die im Jugend-theater Eukitea in Diedorf mit kurzen Spielstücken zum Leben erweckt werden sollen. Ich bin schon ganz verzeifelt!

Willst Du einfach mal ein paar Sätze in den Kommentar zu den Bildern schreiben , vielleicht fällt mir dann doch wieder etwas ein und wenn ich wieder eine Idee habe, kannst Du wieder Deine Meinung dazu schreiben . Ich bin mir sicher, so kriegen wir das hin.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.