Anzeige

Spielzeiteröffnung EUKITEA mit "GiraffenSicht"

Wann? 10.10.2010 bis 17.10.2010

Wo? Theaterhaus EUKITEA, Lindenstr. 18 b, 86420 Diedorf DEauf Karte anzeigen
GiraffenSicht (Foto: Beatrice Schubert)
Diedorf: Theaterhaus EUKITEA | Das Diedorfer Theater EUKITEA, das im August diesen Jahres von der Unesco für das Theaterstück „Goodbye Nordpol“ für „vorbildliche Bildungsarbeit“ ausgezeichnet wurde (im Rahmen der UN – Dekade „Bildung für nachhaltige Entwicklung“, feiert am Sonntag, 26. September, seine Spielzeiteröffnung.
Den Auftakt macht die Saison mit einem Tanztheaterstück für Kinder ab 5 Jahren.
„GiraffenSicht“ ist das Stück über eine kleine Giraffe, die ihre Herde verloren hat. Auf ihrem Streifzug durch die Savanne trifft die kleine Giraffe auf einen ungleichen Freund: einen Affen. Mit diesem Affen, der in einer eigenartigen Wohn-, Schlaf- und Spielwelt lebt, entsteht ein Ringen um Freundschaft. Zunächst aber gibt es Gefühle, wie Abneigung und Fremdheit zu überwinden, schließlich siegt aber die Neugierde!
Zusammen mit Sonja Paffrath hat die langjährige EUKITEA Mitareiterin Sarah Hieber ein Tanztheaterstück entwickelt, das auch mit Elementen des Schattenspiels arbeitet.
Für alle Familien, Kinder, Theaterliebhaber und Neugierigen!

Weitere Termine für "GiraffenSicht" sind: Sonntag, 3.10., um 14 Uhr; Sonntag, 10.10. um 16 Uhr.
Kontakt: 08238/9647430; info@eukitea.de
Eintritt: 10 € / erm. 6 €

Hinweis: Ab jetzt gibt es jeden Sonntag Nachmittag ein Kindertheaterstück im EUKITEA zu sehen! Das Theatercafé öffnet jeweils 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn, mit köstlichen Heißgetränken und selbst gebackenen Kuchen!
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin neusässer | Erschienen am 24.09.2010
1 Kommentar
20.285
Tanja Wurster aus Augsburg | 16.09.2010 | 08:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.