Anzeige

Herr Braun heute mit seiner ersten Folge auf a,tv mit Boxprofi Tina Schüßler

Wann? 02.12.2012 18:00 Uhr

Wo? Sportschule Sporttreff, Keimstraße 7, 86420 Diedorf DEauf Karte anzeigen
Herr Braun und Tina Schüßler zusammen beim TV-Dreh Augsburg TV erste Folge Diedorf
Diedorf: Sportschule Sporttreff | "da schau´her" geht heute, 02.12.2012 mit der ersten Folge bei a,tv um 18.15 Uhr auf Sendung. Wiederholung um 22.15 und 23.15 Uhr.

Herr Braun, bekannt durch den Radiosender Rt1, dreht mit dem Sender A,TV für Folge 1 in Diedorf. Dort besucht er die Berliner Mauer, das Diedorfer Maskenmuseum und fordert sogar die Stadtbergerin Tina Schüßler zu einem Sparring in ihrer Sportschule Sporttreff zu einem Kampf heraus. Er besucht mit ihr die Diedorfer Schule, die sie bis zum Umzug nach Stadtbergen damals besuchte. Noch weitere lustige Sachen wird er in Diedorf erleben.

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Herr-...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.