Anzeige

Wann weiß ich dass er Mann mehr als nur Freundschaft von mir will???

Diese Frage stellen sich bestimmt Millionen von Frauen: will er mich so wie ich ihn will??
Der Mann sagt ja immer Frauen sind so kompliziert, man wird nicht aus ihnen schlau, was wollen sie und so weiter und so fort.
Aber wenn man genauer darüber nachdenkt ist eine Frau wie ein offenes Buch. Wir sagen den Männern was wir wollen, wir sind zwar etwas zickig, schneller genervt wie die Männer und erinnern ihn manchmal an seine Mutter wenn wir mit ihnen zusammen leben, aber da ist nichts kompliziertes dran!!
Der Mann sollte lernen die Klappe auf zumachen und über seine Gefühle zusprechen und damit mein ich auch die ganz Coolen. Die Singlefrauen in unserem Jahrhundert tun mir echt leid, ich mir somit auch. Die Beziehung zwischen Mann und Frau hat sich so hochgepuscht dass Sex an erster Stelle steht und dafür verzichten Männer gerne mal auf die liebe. Aber das ist ja nichts neues, das ist in jeder Altersgruppe bei den Frauen Gesprächsthema Nummer eins. Egal ob in Alter von 15 oder 61 Jahren. Wo sind die guten Männer hin???
Alle die gut sind, sind vergeben, also erst mal ein großes Glückwünsch an alle Glücklich Vergebene Frauen. Aber wir wollen hier nicht vom Glück reden sondern von der Sexbesessenheit der Männer sprechen. Wie weit würden Männer für eine Nacht gehen???
Was würden sie alles tun um uns nicht als Sex oder Vorzeigepartner zu verlieren???
Wir wissen ja das es jetzt in unserer Zeit nicht nur die Normale Beziehung gibt sonder die wir –Küssen- uns- nur Beziehung, die Sexbeziehung und die ich- führe- dich- überall- hin- aus- Beziehung. Meine Freundin Janessa hat mir letztens von ihrem Max erzählt sie haben sich beim einkaufen kennengelernt und er wollte ihre Nummer. Seit dem treffen sie sich regelmäßig. Er meldet sich Überwiegent bei Ihre was ihr auch ziemlich wichtig ist, soll doch der Mann machen. Er nimmt sie oft mit, wenn er mit seinen Kumpels unterwegs ist und erzählt ihr auch sehr viel von seinem Leben. Er erzählt ihr wenn er einer Frau eine Abfuhr gegeben hat doch er erzählt nie von verflossenen. Sie küssen sich oft Privat und besonders heftig passt er auf sie auf dem sie in einer Disco sind. Also sich in der Öffentlichkeit mit ihr zeigen , damit hat er keine Probleme. Aber er redet ständig davon wie froh er ist Single zu sein. Beziehungen bringen nur Ärger, bla, bla. Aber warum dann das ganze rumgemache mit ihr??
Wie die goldene 3 er Regel schon sagt ist sie ihm verfallen. Aber das bringt ihm das?? Er bekommt davon ja nicht mal einen Orgasmus??
Ich hab ihr geraten mit ihm zureden und es ging voll in die Hose!! Sie könnte sich gerade noch so rausreden und verklickerte ihm sie wollte nur wiesen ob sie noch beide auf der Spaßstraße fahren würde. Er habe es falsch verstanden. Sie hat mir erzähl das er richtig sauer geworden ist, wo sie das Thema angesprochen hat. Aber warum gibt er sich so viel Mühe??
Holt sie hab drängt sie zu nichts, warum das ganze??
Ich habe einige Gute Freund gefragt warum Männer das tun!!
Und alle, wirklich alle sind mir ausgewichen. Keiner hat mir eine Antwort gegeben. Bis auf mein schwuler Freund Alex, ich hab ihm die Geschichte von meiner Freundin erzählt und für ihn war es klar!! Er will sie genauso wie sie ihn. Doch in einer Beziehung wird vieles verpflichtender. Sie müssen sich melden, sie müssen dies tu und das tun. Es gibt dann eine Zweisamkeit und nicht mehr Einsamkeit. Sie könne sich nicht mehr dann melden wann sie wollen und nicht dann zeigen was sie können sondern müssen es immer tun. Euch darf natürlich kein andere anfassen und ihr könnt sicher sein das er es auch nicht tut. Er will euch von oben bis unten aber eine Beziehung geht für ihn gar nicht. Also wir fassen zusammen wenn ihr einen Typen an der Hand habt der euch Nüchtern wie betrunken anruft. Der euch mindestens einmal in der Woche sehen will, der euch alles erzählt und nicht nur eine Nacht mit euch verbringt und euch dann heimschickt. Einer der besonders auf euch aufpasst wenn ihr unterwegs seid und euch in der Öffentlichkeit Küsst so einer hat die gleichen Gefühle für euch wie ihr für ihn. Nur ist er Beziehungsfaul. Er denkt sich „ich habe sie so bei mir ohne den ganzen Wirbel also warum anders.“ Also wenn ihr wirklich in euerm Facebookprofil stehen haben wollt „in einer festen Beziehung mit …“ dann stellt ihn vor die Wahl. Beziehung oder du bist weg. Keine Freundschaft nichts. Wird schwer aber muss sein. Oder ihr findet euch damit ab, dass ihr die einzige seid auch ohne feste Beziehung. Früher oder später wird auch er schwach, glaubt mir …... 
0
4 Kommentare
7.982
Mike Zehrfeld aus Langerringen | 13.03.2013 | 16:06  
57.843
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 13.03.2013 | 18:41  
57.843
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 13.03.2013 | 18:41  
3.956
Matthäus Felder aus Lichtenstein | 29.10.2013 | 14:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.