Anzeige

Neun alte Leichen am Thieplatz hoch über dem Strom. Auf dem Weg zu einer Gruselführung im Maskenmuseum Diedorf

Zum Beitrag
4 von 4

Ähnliche Beiträge

4 Bilder

Upcycling: Kleiner weißer Hai

www.maskenmuseum.de michael stöhr | Diedorf | am 09.06.2020 | 21 mal gelesen

Diedorf: Maskenmuseum | Kalt ist es jetzt ja wieder geworden in den Pfingstferien, wo sich alle so gefreut haben, nach allen Corona-einschränkungen wieder ein bisschen zumindest im eigenen Lande herumkurven zu dürfen. Ach waren das noch Zeiten, wo man in ferne Länder reisen konnte, sich jedes Jahr am gleichen Strand auf den mit Handtuch vorbelegten Liegestuhl mitten in die Knallsonne fletzen konnte oder auch anders so wie wir in uns noch...

4 Bilder

Theater EUKITEA präsentiert: "Govindas magisches Friedensalphabet" Ein Kartenset für Kinder und Erwachsene, das zum Frieden beitragen kann.

Theater Eukitea | Diedorf | am 22.05.2020 | 11 mal gelesen

Diedorf: Theaterhaus EUKITEA | Stephan Eckl, der Leiter des Theater EUKITEA, ist das Thema „Frieden“ ist besonders wichtig, gerade in diesen herausfordernden Zeiten. Aus diesem Grund hat er gemeinsam mit seiner Tochter Veronika, die Künstlerin ist, Karten mit bezaubernden und witzigen Tiermotiven entwickelt. Bei diesen Karten – "Govindas magisches Friedensalphabet" – geht es darum, wie man am besten Frieden finden und in die Welt tragen kann. Govindas...

11 Bilder

Tabledance beim Storchentrio 2

Helmut Weinl | Neusäß | vor 2 Tagen | 37 mal gelesen

Eigentlich bin ich auf dem Weg nach Hause, als die Ampel in Diedorf auf Rot springt. Über den beiden Masten links und rechts sind die Storchennester immer noch bewohnt. Also stelle ich das Auto doch nochmals ab und marschiere zurück an die vielbefahrene Kreuzung. In beiden Horsten halten sich jeweils 3 Jungstörche auf, die Eltern bringen Futter, das gibt schöne Bilder. Doch die besten Schüsse entstehen in einer Freßpause, als...