Anzeige

Goodbye Deutschland: Kann die Beziehung von Michael Wendler und Laura halten?

Kann Laura bei Goodbye Deutschland in Florida ihr Glück finden? (Foto: Flugzeug_Dieter_pixelio.de.jpg)

Heute Abend gibt es bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer ein Wiedersehen mit dem alten Bekannten: Es geht zurück nach Florida zu Michael Wendler und seiner Freundin Laura. Können die beiden in Amerika glücklich werden?

Endlich wieder Montag, endlich wieder Goodbye Deutschland - die Auswanderer! UNd auch heute wieder gibt es auf VOX ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten. Seitdem wir in den letzten Jahren bereits mit dabei waren, wie Michael Wendler mit seiner Familie nach Amerika ausgewandert ist, ist einiges passiert. Der Wendler hat sich von seiner Frau getrennt und auch schon eine neue Dame an seiner Seite, die in den vergangenen Wochen für eine Menge Schlagzeilen gesorgt hat.

Generalprobe

Denn Laura, die neue Freundin von MIchael Wendler, ist einige Jahre jünger als der Sänger. 28, um genau zu sein. Mit ihren 18 Jahren ist sie genau ein Jahr älter als die Tochter vom Wendler. Nichtsdestotrotz will Laura jetzt zu ihrem Liebsten nach Florida auswandern. Bei der großen Generalprobe wird sie dabei von Goodbye Deutschland - die Auswanderer begleitet. Wie es für die beiden läuft, erfahren wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf VOX.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.