Anzeige

Und sie bewegt sich doch!

Probelauf am 10.10.18
Wenn es um die Erde geht, ist der Galileo Galilei zugeschriebene Satz heute nicht mehr strittig.

Anders war es längere Zeit mit unserer Pyramide; trotz mancher Bemühung. Dann las ich Rolands Beitrag
https://www.myheimat.de/dessau/freizeit/kalendaris...
Da fiel mir unsere Pyramide wieder ein und ich dachte: wer Pyramiden baut, weiß sicher auch besser, warum eine sich nicht mehr dreht. 
Ich bat ihn um Hilfe, sollte ihm zunächst ein Foto schicken, und er sah sie sich an.
Nach ein paar Veränderungen bekam ich sie gestern zurück. Der Probelauf erfolgte ohne Zwischenfälle. Wir freuen uns schon jetzt auf die Adventszeit, in der wir diesmal dankbar an Roland denken werden, wenn wir uns über die funktionierende Pyramide freuen.

Denn nun bewegt sie sich doch.
1
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
7.433
Romi Romberg aus Berlin | 11.10.2018 | 11:54  
68.160
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 11.10.2018 | 21:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.