offline

JÖRG SEIDE

JÖRG SEIDE
36
myheimat ist: Dessau
36 Punkte | registriert seit 22.04.2015
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 4
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
GEBE ES EINE ZEITMASCHINE,ICH WÜRDE SIE BENUTZEN !

FORTSETZUNG 1 3

JÖRG SEIDE
JÖRG SEIDE | Dessau | am 05.11.2015 | 104 mal gelesen

Inzwischen erlebte ich eine Einflussnahme meiner Privatsphäre ! Durch den Versuch einer Zerstörung einer langjährigen Freundschaft , sowie eine Einflussnahme auf die Beziehung zu meinen Eltern,welcher bei einer Personen zu einem Herzinfarkt mit OP führte ,wodurch mir persönliche Kosten entstanden sowie eine Einschränkung in meiner Freizeit ! Diesen Sachverhalt kann man als Einmischung in meine Privatsphäre bezeichnen ! ...

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ! ! !

JÖRG SEIDE
JÖRG SEIDE | Dessau | am 24.10.2015 | 87 mal gelesen

Dessau-Roßlau: DESSAU | Alle Bürger ,welche eine Zuzugsgenehmigung für die Steinstr.11 erhalten sollten,würde ich empfehlen,diese Ab zu lehnen. In diesem Gebäude wird permanent durch eine Person Psychoterror durchgeführt ! Diese Person hat nur eine Maske vor dem Gesicht und die eigentliche Wahrheit verbirgt sich dahinter ! Diese Person führt dort seine Eigene Regie ! Die Art und Weise erinnert mich an einem IM der Stasi-Zeit ! Also lassen Sie sich...

INFO ZU KABELNETZBETREIBER CITY-KABEL DESSAU-ROSSLAU !

JÖRG SEIDE
JÖRG SEIDE | Dessau | am 26.05.2015 | 86 mal gelesen

IN BEZUG AUF ZERSTÖRUNG VON FALSCH ANGESTEUERTEN BAUTEILEN (SCHALTKREISE) MÖCHTE ICH NUR NOCH MITTEILEN, ES HANDELT SICH HIER UM MINIATURISIERTE BAUTEILE,WIE KONDENSATOREN,WIDERSTÄNDE,TRANSISTOREN USW. WELCHE DURCH FALSCHE STROMSTÄRKEN ,SPANNUNG USW. ZERSTÖRT WERDEN KÖNNEN ! WAS ZU PROBLEMEN MIT DEN NACHFOLGENDEN BAUTEILEN FÜHREN KANN ,DA DIE ELEKTRISCHE/ELEKTRONISCHE KETTE GESTÖRT WERDEN KANN ! EIN DIGITALER TUNER ARBEITET...

EIN SCHÖNES PFINGSTFEST MIT CITY-KABEL DESSAU - ROSSLAU ! 2

JÖRG SEIDE
JÖRG SEIDE | Dessau | am 24.05.2015 | 133 mal gelesen

DIESER KABELBETREIBER SPOTTET JEGLICHER BESCHREIBUNG ! IN DER LETZTEN ZEIT HÄUFEN SICH DIE SENDERAKTUALISIERUNGEN, DIES ZEUGT VON INKOMPETENZ DER TECHNISCHEN MITARBEITER - ICH SAGE DAZU "PFUSCH" ! MEIN FLACHBILD-TV ERHÄLT AUCH ÜBER DAS VERPFUSCHTE KABELNETZ AUCH SEINE SOFTWAREAKTUALISIERUNG DADURCH KOMMT DIESE AKTUALISIERUNG EBENFALLS DEFEKT AN ,WAS SICH IN LAUFE DER ZEIT EBENFALLS AUF DIE ELEKTRONISCHEN BAUTEILE AUSWIRKT !...