Anzeige

S-Bahn-Züge halten in Zavelstein

Als schon vor knapp zehn Jahren das Diorama (mit Option einer System-Einbindung) auf dem Papier langsam Formen annahm, war das vorrangige Ziel, auszuloten, welcher Platzbedarf einzukalkulieren ist, wenn auch der gezeigte Verkehr in etwa modellhaft umgesetzt wird, Aber trotzdem über fünf D-Zug-Wagen kann der Bahnsteig doch nicht lang sein, wenn eine 100cm lange Platte noch transportabel sein soll.
Fünf Wagen - ok - ein S-Bahn-Zug hat durchaus auch schon mal nur drei Wagen
Und so begegnen sich in Zavelstein eben auch mal an den passenden Bahnsteigen selbst der Doppelstock RB-Zug darf noch an Gleis 1 halten, ohne seine Fahrgäste zu gefährden.
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.