Anzeige

Der Winter hat Einzug gehalten und die Wintersportler und Kinder freuen sich.

Viele Menschen haben an den Winter nicht mehr geglaubt und hofften, dass er nicht mehr kommt. Schneeschaufeln, nein das brauch ich nicht so die Aussagen der älteren Menschen. Der Wettergott hat es anders gemacht, schließlich wollen die Kinder nicht auf eine Schlittenfahrt verzichten. Die Skiegebiete haben auf den lang ersehnten Schnee schon lange gewartet. Es gehört einfach zur Jahresszeit dazu. Freuen wir uns mit allen die den Schnee lieben.
2
1
1
1
1
1 1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
23.059
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 29.01.2014 | 01:49  
12.137
Christine Eich aus Wetter | 29.01.2014 | 22:10  
18.226
Friederike Haack aus Marburg | 03.02.2014 | 01:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.