Anzeige

Neues Gewand für Tauchsportclub

Marburg. Pünktlich zum Tauchertag Ende Juni, bei dem deutschlandweit Tauchsportvereine ihren Sport präsentieren konnten, trafen die neuen Anzüge des Tauchsportclubs Marburg ein. Gerade bei diesem großen Event, bei dem an nur einem Nachmittag über 70 Interessierte im AquaMar das Angebot eines Schnuppertauchens wahrnahmen, stellte das einheitliche Auftreten der Helfer einen wahren Blickfang dar. Der auf mittlerweile 260 Mitglieder angewachsene Verein konnte sich Dank des Sponsorings durch die Firma CoSiChem AG in dem neuen Dress präsentieren.

Schon lange hegte der Verein den Wunsch, einheitlich bei den Trainingseinheiten aufzutreten. Die Firma CoSiChem AG, die sich bereits als kompetenter Partner u.a. für Sicherheitsdatenblätter und Kosmetikgutachten in Fachkreisen einen guten Namen erarbeitet hat, unterstützt dabei die Anschaffung von insgesamt 70 Anzügen.
Bequem, sportlich, funktionell und dabei auch noch schön fühlten sich alle sofort wohl und viele der Kinder wollten selbst bei hochsommerlichen Temperaturen Ihre „total coole“ Trainingsjacke nicht mehr ausziehen.
Dass die neue Kleidung auch „straßentauglich“ ist, sieht man nicht nur zu den offiziellen Trainingszeiten montags und mittwochs am AquaMar oder dienstags am Niederweimarer Haussee des Vereins, sondern auch beim Einkauf, in Schulen oder an der Uni, wo die Anzüge oder einzelne Teile in Kombination getragen gerne werden.
Der Tauchsportclub Marburg e.V. möchte sich ganz herzlich für die Unterstützung bei der Firma CoSiChem AG bedanken, ohne die die Ausstattung der Mitglieder mit der neuen Vereinskleidung und damit einem einheitlichen Bild des Clubs so sicherlich nicht möglich gewesen wäre.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.