offline

Rüdiger Waldmann

28
myheimat ist: Wetter
28 Punkte | registriert seit 23.02.2012
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 4
Folgt: 1 Gefolgt von: 1
Ich bin in der Kernstadt in vielen Vereinen und liebe meine Stadt. Außerdem haben meine Frau und ich eine wunderschöne Ferienwohnung in unserem Haus hergerichtet. Auch bin ich aktives Mitglied in der Kreisverkehrswacht Marburg-Biedenkopf. Dort bin ich Moderator für Autofahrer 50 + mit dem kostenlosen Programm "Sicher-Mobil". Eine Weiterbildung in allen Fragen zum Straßenverkehr. Ein Programm des Deutschen Verkehrssicherheitsrats und des Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung. Gruppen über 8 Personen können sich melden und bekommen dann in Absprachen Termine.
2 Bilder

"Ehrenamtliche werden abgestraft"

Rüdiger Waldmann
Rüdiger Waldmann | Wetter | am 28.04.2013 | 288 mal gelesen

Schulweg an der Wollenbergschule in Wetter / Hessen Noch kein Erfolg und jetzt haben wir schon Ende 2015. Der Arbeitskreis Verkehr von "Wetter ist uns wichtig" und die Verkehrswacht halten die vorgeschlagenen Maßnahmen für die Schulwegsicherung für erforderlich. Bei Geschwindigkeitsmessungen wurden auch zu hohe Geschwindigkeiten festgestellt. Die Ortstafel vor der Fußgängerampel stadteinwärts sollte, von Goßfelden...