Anzeige

Bilderbuchwetter hatte der Jahrgang 34/35 aus Wetter bei seiner jährlichen Herbstwanderung.

Bei strahlendem Sonnenschein fand heute die jährliche Herbstwanderung des Jahrgangs 34/35 aus Wetter statt. Die Wanderung führte von der Stadt Wetter durch Wald und Feld in Richtung Oberrosphe. Dort hat man sich in geselliger Runde eingefunden und gemeinsam zu Mittag gegessen. Während des Spaziergangs konnten die fröhlichen Wanderer allerlei entdecken. Wie verschiedene Pilze, Raupen, schöne bunte Herbstblätter und Kraniche die am heutigen Mittag über unserem Sonnenhimmel hinweg zogen. Wer nicht gut zu Fuß war, hatte die Möglichkeit einen Fahrdienst in Anspruch zu nehmen. Zwischendurch gab es einen selbst hergestellten Likör nach einem Rezept aus Großmutters Zeiten.
1
1
1
1
1
1
1
1
2 1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Marburg extra, Anzeiger extra, Hinterland extra | Erschienen am 06.10.2010
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
68.134
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 03.10.2010 | 20:07  
29.277
Shima Mahi aus Langenhagen | 03.10.2010 | 20:13  
112.089
Gaby Floer aus Garbsen | 03.10.2010 | 22:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.