Anzeige

Prüfung erfolgreich bestanden

Blumen für Sabrina Urbach nach bestandener Prüfung.
Weimar: Kursana | Weimar. Grund zur Freude hatten die Heimleiterin und Mitarbeiter des Kursana Domizils Weimar, denn sie konnten der Auszubildenden Sabrina Urbach zur bestandenen Abschlussprüfung nach der dreijährigen Ausbildung zur staatlich anerkannten Altenpflegerin gratulieren.

Sabrina Urbach hat mit guten Noten den Abschluss erreicht und wird das Team der Pflegefachkräfte in der Weimarer Senioreneinrichtung zukünftig verstärken.
Schon mit dem Wunsch, eine fachliche Qualifikation in dem Bereich zu erwerben, trat Sabrina Urbach im September 2014 die Stelle als Auszubildende in dem Seniorenheim an. Die Arbeit mit älteren Menschen bereite ihr viel Freude so die frisch gebackene Altenpflegerin. Seit drei Jahren gehört sie nun zu den Mitarbeitern und ist damit eine feste Größe für die Senioren und Mitarbeiter im Haus.

Direktorin Yvonne Massalsky sowie Pflegedienstleiterin Katrin Schmidt bedankten sich bei Sabrina Urbach für ihren hervorragenden Einsatz in der Vergangenheit und freuen sich auf eine erfolgreiche Zukunft als Altenpflegerin auf dem Wohnbereich Ettersburg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.