Anzeige

Weihnachtsmarkt in Waldenburg vom 10.12. – 11.12.2011

Wann? 10.12.2011 bis 11.12.2011

Wo? Kirchlpatz, Waldenburg DEauf Karte anzeigen
So weihnachtlich wird es hoffentlich auch in Waldenburg werden. (Foto: Didi01 / pixelio.de) (Foto: Didi01 / pixelio.de)
Waldenburg: Kirchlpatz | Am 10. und 11. Dezember 2011 findet in Waldenburg der örtliche Weihnachtsmarkt statt. An 50 Marktständen wird dem Besucher das geboten, was er kennt und liebt. Neben dem Duft von Zimt, Vanille, Glühwein und Lebkuchen gibt es einiges zu schmecken. Denn es werden sowohl Kaffee und Kuchen, als auch die restliche Klassiker eines Weihnachtmarktes angeboten. Da es hierbei aber um einen echten Weihnachtsmarkt handelt, muss man natürlich nicht das klassische Handwerk missen.

Natürlich handelt es sich bei besagtem Handwerk um das klassische, Selbstgemachte. Für die kleineren Gäste findet außerdem ein Puppenspiel statt. Auch zu bestaunen wird im Rathaus eine Fotoausstellung mit dem Titel „Alter Sender Waldenburg“ sein. Alles in allem wohl ein klassischer Weihnachtsmarkt, der alles bietet was man kennt und nicht vermissen möchte. Diese und weitere Informationen können hier gefunden werden.

Du warst dort? Dann teile doch hier auf myheimat.de deine Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Usern!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.