Anzeige

Eisangeln auf dem Stolper See - Besonderer Angelsport für alle Angler

Stolpe: Eisangeln auf Stolper See | Eisangeln ist für Angler ein besonderes Erlebnis. Wenn der Stolper See zugefroren ist, wird er zum Treffpunkt von Eisanglern. Ein wirklich besonderer Angelsport.

Eine beliebte Stelle zum Eisangeln ist in der Nähe der Badestelle des Stolper Sees. Aber aufgepasst: Erst aufs Eis des zugefrorenen Stolper Sees wagen, wenn das Eis dick genug ist.

Zum erfolgreichen Eisangeln muss der Angler zwei Löcher ins Eis des zugefrorenen Sees schlagen. Dann kann der außergewöhnliche Anglersport losgehen und der Angler kann seine Angel in das Wasser halten, um viele leckere Fische zu fangen.

Drückt die Daumen, dass der Stolper See auch dieses Jahr wieder zufriert und das Eisangeln möglich macht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.