Anzeige

Speed-Soccer-Turnier in Steinhagen

...in Steinhagen / Westfalen
...das nationale Speed-Soccer-Event in Steinhagen/Westfalen.Es ging turbulent zu.Es wurde gebolzt und geholzt.Aber alle waren fair.Die professionellen Mädels von "Benny Blue" wurden Sieger.Aber die Steinhagener C- Juniorinnen wurden Dritte! Darauf ist Trainerin Marika Böker sicher sehr stolz.Ich aber auch.Und die Eltern! Ach was, ganz Steinhagen kann auf seine Fussball- Mädchen stolz sein.Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Trotz aufkommendem Regen wurde weitergespielt.Meine Kamera und ich waren auch pudelnass.Aber egal.Dieses Speed-Soccer-Turnier wird allen Beteiligten sicher lange in freudiger Erinnerung bleiben. Euer Friedrich Zebisch (ausschließliche Veröffentlichungsrechte: Friedrich Zebisch)

Die Fotos dürfen jedoch privat genutzt werden.Veröffentlichung nur mit Genehmigung des Urhebers.
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
natalie96
natalie96 | 28.08.2010 | 20:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.