Anzeige

Public Viewing im Sonnenschein

...und das am See?! Wo gibt`s denn sowas??

Im Strandbad Pilsensee an der Seestraße findet Public Viewing mit Seeblick statt. Das Spiel beginnt zwar erst um 20:45 Uhr, das Strandbad ist natürlich auch tagsüber schon geöffnet. So kann man noch die Sonne und den See in vollen Zügen genießen. Auf dem Gelände gibt es kostenlose Umkleidekabinen und Liegestühle zum ausleihen. Zum Halbfinale gibt es BIO Burger und italienischen Kartoffelsalat mit Antipastispießen. Außerdem auch Tegernseer Bier, König Ludwig Weißbier, BIO Zwickl und Neumarkter Lammsbräu. Für die Kleinen sind Perger Säfte, Limo und Schorlen im Angebot.

Ein Tipp für Tierfreunde: Hunde sind auf der geräumigen Terrasse erlaubt.

Und wenn Deutschland dann hoffentlich gegen Italien gewonnen hat, kann man im Strandbad Pilsensee mit Hugo, Aperol Sprizz oder Weinen vom BIO Weingut Rothe anstossen...

Jeden Sonntag ab 14 Uhr gibt es süße BIO Crepe´s und dazu Fair Trade BIO Urkaffee, ein 100 % Arabica aus Äthiopien. Eine echte Delikatesse!

Übrigens – im Strandbad Pilsensee, das seit 1. August 2011 von der Pächterin Saskia Römer geführt wird, findet am 7. Und 8. Juli 2012 von 11 – 18 Uhr ein Flohmarkt zugunsten der Tierhilfe statt!

Nähere Infos unter:

http://www.strandbad-pilsensee.de

strandbad-pilsensee@email.de

Upps! Die GUTEN Tipps sollte man ja eigentlich für sich behalten… Nun gut – jetzt wissen Sie es auch.
0
1 Kommentar
25
shantam D. aus Seefeld | 29.06.2012 | 07:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.