offline

Daniela Kloer

74
myheimat ist: Schwerin
74 Punkte | registriert seit 29.10.2013
Beiträge: 12 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 4
Folgt: 1 Gefolgt von: 0
Hallöchen ihr Lieben. Ich bin Dani, 26 und mache eine neue Ausblidung hier in Schwerin. Was mich charakterisiert...mhm ja... Ich bin freundlich und immer gut gelaunt, interessiere mich für so ziehmlich alles und lesen gerne.mehr fällt mir nicht ein ich hoffe das reicht für einen einblick zu meiner Person ;)

Die Hochzeit und ihre Tücken

Daniela Kloer
Daniela Kloer | Schwerin | am 10.03.2014 | 197 mal gelesen

Der Traum einer jeden frau ist die perfekte Hochzeit, also das heiraten des persönlichen Mr. Perfekt. Eben der Supermann der Sie auf Händen trägt und sie auf Rosen bettet. Alleine schon dieser Satz macht jeder Frau lust, dieses Märchen selbst zu erleben. Die Zeit spielt uns dafür derzeit in die Karten, der Flirtfaktor ist hoch und die Hormone kochen teils über bei solch „Sommerlich“ Tagen da kann es schon mal tatsächlich zu...

Zivilcourage endet mit einer Verletzung

Daniela Kloer
Daniela Kloer | Schwerin | am 18.12.2013 | 145 mal gelesen

Oftmals wird es ja in der Öffentlichkeit bemängelt, dass es hierzulande mit der Zivilcourage nicht weit her sein soll. Ganz anders verhielt es sich am 09.12.2013. An diesem Montagnachmittag, gegen 14:45 Uhr, ereignete sich in Krebsförden, im dortigen Sieben – Seen – Center ein Ladendiebstahl. Polizeiangaben zufolge wurde in dem dortigen Adler Modemarkt eine weibliche Person, vermutlich aus Westeuropa stammend, auf frischer...

Erhalt der Südbahn zwischen Parchim und Mirow

Daniela Kloer
Daniela Kloer | Schwerin | am 18.12.2013 | 109 mal gelesen

Seit nahezu 125 Jahren war die Südbahn nach Angaben der Betroffenen die ideale Verbindung zwischen Parchim und Mirow. Doch nunmehr soll der Personen Schienenverkehr auf dem Teilstück Parchim und Mirow aus Kostengründen Ende des Jahres 2014 eingestellt werden. Als Schienenersatzverkehr sollen Busse eingesetzt werden, die die Fahrgäste dann zum gewünschten Ziel transportieren würden. Doch zahlreiche Bündnisse wie der BUND, der...

Schwerin geht ohne Haushalt in das Jahr 2014

Daniela Kloer
Daniela Kloer | Schwerin | am 16.12.2013 | 180 mal gelesen

Schwerin: Die Landeshauptstadt geht ohne Haushalt in das Jahr 2014 Ohne einen beschlossenen Haushalt wird die Landeshauptstadt Schwerin in das kommende Jahr 2014 gehen. Der von Finanzdezernent Dieter Niesen vorgelegte Entwurf wurde am Montag von der Mehrheit der Volksvertreter abgelehnt. Der Entwurf sah eine Neuverschuldung in Höhe von 20 Millionen Euro vor. Trotz der dringend geforderten Zustimmung durch Niesen...

Ein großes Herz und genug zu essen für Kinder in Lankow

Daniela Kloer
Daniela Kloer | Schwerin | am 16.12.2013 | 386 mal gelesen

Wenn Kinder leiden müssen, ist dieses immer ein nicht hinnehmbarer Zustand. Viele Ursachen haben weltweit Leiden über Millionen von Kindern gebracht, darunter auch Hungersnöte. Im Schweriner Stadtteil Lankow sorgt die Leiterin der dortigen Kindertafel, Grit Juhrke, gemeinsam mit ihren Kolleginnen Sybille Remuß, Sarah Meißen und Grit Tucholski dafür, dass täglich in etwa 15 bis 20 bedürftige Mädchen und Jungen die Tafel...

Volleyball

Daniela Kloer
Daniela Kloer | Schwerin | am 28.11.2013 | 186 mal gelesen

Der Erfolgs-November des Schweriner SC ist Geschichte. Nach bislang sechs Siegen in Volleyball-Bundesliga und im DVV-Pokal hat das Team von Trainer Felix Koslowski in der Champions League die erste Niederlage in diesem Monat kassiert. 1:3 (18:25, 25:23, 17:25, 17:25) verloren die Mecklenburgerinnen am Dienstag beim tschechischen Meister VK Agel Prostejov und blieben in der Königsklasse damit auch im dritten Gruppenspiel...

Schweriner Weihnachtsmarkt

Daniela Kloer
Daniela Kloer | Schwerin | am 28.11.2013 | 76 mal gelesen

Am Montag öffnete der Schweriner Weihnachtsmarkt, als erster in Mecklenburg-Vorpommern seine Pforten. Und das für ganze fünf Wochen. Der größte Markt jedoch ist in Rostock aufgebaut. Er beginnt am Donnerstag, jedoch hat Schwerin den "längsten" wenn sie wissen was ich Meine. Der Duft von Glühwein, gebrannten Mandeln, leckeren Mutzen und so manch einer Bratwurst legt sich über die Innenstadt, das kann nur eines heißen der...

(Teil 3) Perfekt in die Skisaison

Daniela Kloer
Daniela Kloer | Schwerin | am 19.11.2013 | 110 mal gelesen

Willkommen im dritten und letzten Teil dieses kleinen Ratgebers. wie ich im 2 Teil schon erwähnt habe widmen wir uns nun der Kleidung. Diese sollte so einige Eigenschaften mit sich bringen um uns nicht den Spaß am Skifahren zu nehmen. So dann leg ich mal los Der Ski schuh! Der ideale Ski schuh macht nur eines, er überträgt die Befehle des Fahrers präzise auf den Ski. Es sollte kein Drücken, kein Ziehen und keine kalten...

(Teil 2) Perfekt in die Skisaison

Daniela Kloer
Daniela Kloer | Schwerin | am 19.11.2013 | 105 mal gelesen

Schön das ihr weiterlesen wollt ;) hier ist also nun der zweite Teil meines Ratgebers Perfekt in die Skisaison. Im ersten Teil, bin ich auf 2 verschiedene Skifahrer Typen eingegangen, und welche Preisklasse sich dort empfiehlt ich wollte nicht auf alle eingehen da es dann doch noch Umfangreicher als sowieso schon wird und die beiden "wichtigsten" reichen ja. Also komme ich nun zu den Ski Typen und der Länge dieser. -...

(Teil1) Perfekt in die Skisaison

Daniela Kloer
Daniela Kloer | Schwerin | am 19.11.2013 | 76 mal gelesen

Es ist endlich soweit die Skisaison in einigen Gebieten ist eröffnet und ich freue mich schon tierisch, der Urlaub ist gebucht und bald geht es los. Endlich wieder in die Berge und mal so richtig austoben. Aus diesem Grund, dachte ich mir ich schreib hier mal einen kleinen 3 teiligen Beitrag, um euch zu erläutern was man alles braucht um perfekt in die Saison zu starten. Man(n) sowie Frau muss so einiges beachten, die...

Iphone 6 mit gebogenen Display ?! 2

Daniela Kloer
Daniela Kloer | Schwerin | am 11.11.2013 | 147 mal gelesen

iPhone 6 könnte ein größeres und gebogenes Display erhalten, natürlich hält sich Apple wie immer mit Vorankündigungen zurück um den scheinbar nie endenden Hype anzufachen aber weltweit berichten Blogs und Magazine uber das neue Iphone. Ich habe mal für alle Interessierten ein wenig was zusammen gesucht. Im kommenden Jahr wird die Optik des iPhones Voraussichtlich überarbeiten. Nachdem das Design vom iPhone 5 zum iPhone...

"Geheim" Tipp für einen Schönen Abend in Schwerin

Daniela Kloer
Daniela Kloer | Schwerin | am 04.11.2013 | 91 mal gelesen

Solange wohne ich noch nicht in Schwerin, jedoch habe ich schnell bemerkt das wenn man sich hier einen schönen Abend machen will muss man schon ein wenig die Stadt Durchforsten. Was wenn man die Stadt noch nicht so gut kennt nicht all zu leicht ist aber ein schöner Rundgang war es dennoch aber nun zum eigentlichen Thema. Viele Bars sind hoffnungslos überfüllt wie das Freischütz, Bolero, Kabana, House of Whiskey und...