Anzeige

Werbung ist alles !

Quelle: SVZ Screenshot
Schwerin: Pfaffenteich | Die Schweriner Volkszeitung hat es ja nicht mehr so mit dem Volk aus ihrem Titel.
Für manche Kommentare werden auch schon einmal die Kommentarfunktionen komplett abgeschaltet.

SVZ " Liebe Leserinnen und Leser,
im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserer Webseite haben wir unter diesem Text die Kommentarfunktion deaktiviert. Leider erreichen uns zu diesem Thema so viele unangemessene, beleidigende oder justiziable Kommentare, dass eine gewissenhafte Moderation nach den Regeln unserer Netiquette kaum mehr möglich ist. Wir bitten um Verständnis."

Proteste gegen Abschiebungen nach Afghanistan

Nun in dem Bericht der Zeitung geht es um die Abschiebung von Flüchtlingen nach Afghanistan, da dort Verfolgung und Krieg droht.

Witzig ist natürlich in diesem Zusammenhang die Tatsache, dass die Schweriner Volkszeitung zur Einspielung ihres kleinen Filmchens nicht so genau hinsieht oder eben genau hinsieht. Denn es kann schon mal passieren das der kleine eingespielte Werbefilm mit Knall-Puff-Peng doch irgendwie zum Thema passt. Panzer vor....

Wie kommt die Zeitung denn eigentlich auf 60 Teilnehmer bei der
Schweriner Demo ?
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
59.166
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 15.01.2017 | 04:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.