Anzeige

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.

Schwerin: Rathaus | Dem Brautpaar alles Gute für die Zukunft!  


Das schöne Standesamt am Pfaffenteich ist ja nun auch schon Geschichte. Trauungen gibt es jetzt im Rathaus in Schwerin. Leider hinterließ nicht nur das Rathaus, sondern auch das Standesamt einen eher traurigen Eindruck. Vor der Tür des Rathauses schmückte keine Pflanze oder ein Bäumchen den Eingang. Im gesamten Eingangsbereich und im gesamten Gebäude hinterließ das Amt, einen nicht dem würdigen Anlass einer Trauung dienenden Eindruck. Einige Hochzeitgesellschaften brachten sich für den Vorraum kleine Tische mit, um dort mit einigen Freunden anstoßen zu können. Eine weitere Gesellschaft, die auch schon wartete musste an diesem Tag wohl oder übel, bei der Kälte auf dem Markt warten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.