Anzeige

Schwerin Osterfeuer 2017 auf Kaspelwerder (Görries)

Schwerin: Freizeitanlage Kaspelwerder | Das Osterwetter in Mecklenburg-Vorpommern und in Schwerin der Landeshauptstadt zeigte sich 2017 zum Osterfest nicht von seiner schönsten Seite. Auf Grund des starken Windes mussten einige Osterfeuer in und um Schwerin abgesagt werden.In Schwerin Görries war es am Sonntag nicht mehr so windig, so wurde das Feuer rechtzeitig entzündet und strahlte wohlige Wärme aus. Von einigen Regenschauern ließen sich die zahlreichen Besucher nicht abhalten. Belohnt wurden diese mit einem wunderbaren Blick über den Osterorfer See, der sowohl einen Blick auf den Schweriner Dom, das Schweriner Schloss , sowie auch hinüber zum Großen Dreesch zum Schweriner Fernsehturm bot.
Die Preise für Bratwurst und Getränke waren moderat, ein Spielplatz für die Kinder vorhanden und eine überdachte Terrasse mit Sitzgelegenheiten, lud die Gäste zum gemütlichen Beisammensein ein.

Freizeitanlage Kaspelwerder
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.