Anzeige

"Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht." Heinrich Heine

"Ich kann ohne das mindeste Zögern sagen, daß, wer behauptet, Religion habe nichts mit Politik zu tun, nicht weiß, was Religion bedeutet." Mahatma Gandhi, Politiker
Schwerin: belasso | Schaut man sich diese Bilder an, breitet sich nur doch ein Gefühl der Ohnmacht aus.

"Diejenige Regierung ist die beste, die sich überflüssig macht." Friedrich Wilhelm Freiherr von Humboldt

In vielen Städten wird sie ausgebuht, teilweise mit Tomaten beworfen. Fast 60 Prozent der Bundesbürger möchten Merkel endlich in Rente schicken. Schulz wollen die Deutschen aber noch viel weniger.... 

In Schwerin versteckt sich die Kanzlerin vor dem Wahlvolk in einer weit vom Stadtzentrum abgelegenen Sporthalle angeblich vor dem Wetter, bei herrlichen Sonnenschein. Die Halle verläßt Sie sang-und klanglos über den Hintereingang,anstatt mal bei den "pöbelnden" Bürgern stehen zu bleiben und zu fragen, warum die rufen Merkel muss weg!   

Wenn wir jetzt so weit sind, das sollten wir einen Neuanfang anstreben ! 
Hervorragende Inszenierung, die das Mecklenburgische Staatstheater nicht besser hinbekommen hätte. Laienschauspieler in ihrer ersten Liebes Rolle, ganz ehrlich nur noch zum Fremdschämen!!
Der Eingang zur Sporthalle beim Eintreffen der Kanzlerin mit CDU Pappschildern drapiert, was für ein Schmierentheater.
Der Schaden für die CDU und die Kanzlerin könnte nicht größer sein….

„Man darf niemals 'zu spät' sagen. Auch in der Politik ist es niemals zu spät. Es ist immer Zeit für einen neuen Anfang.“ Konrad Adenauer
Einem Lehrer einer Grundschule platzt der Kragen ! An der Tür hört auch hier die Meinungsfreiheit auf. 

Gedanken zur Bundestagswahl 2017

Die Zufriedenheit ist fortgegangen, um in den Städten zu predigen, wo Korruption und Begierde herrschen. Und wir brauchen sie hier nicht, denn das Glück sucht nicht Zufriedenheit. Das Glück verlangt nach Vereinigung, während die Zufriedenheit die Ablenkung sucht, die vom Vergessen lebt.
Khalil Gibran (libanesisch-amerikanischer Maler, Philosoph und Dichter)

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.