Anzeige

Schlag den Star: Schlagerstar Lucas Cordalis gegen Rosenkavalier Paul Janke 

Bei der Fernsehshow “Schlag den Star” kann es schon mal ganz schön spannend werden. Es treten zwei Prominente in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. Der Gewinner wird mit einem Preisgeld belohnt. Heute Abend treffen Paul Janke und Lucas Cordalis aufeinander.

Stefan Raab prägte die Show, damals hieß sie noch “Schlag den Raab”, allerdings verabschiedete er sich aus dem Fernsehgeschäft. Jetzt heißt die Show “Schlag den Star”, das Konzept ist gleich geblieben. Es treten zwei Prominente gegeneinander an. Die beiden müssen Geschick und Köpfchen beweisen. Aber auch Kraft und Kampfgeist sind gefragt. Heute Abend trifft Schlager-Sänger Lucas Cordalis auf Bachelor Paul Janke.

Schlag den Star: “Ich hau den Lucas”

Der ehemalige Bachelor-Kandidat Paul Janke zeigt sich im Trailer von Pro7 selbst sicher. Er sagt: “Ich hau den Lucas”, der Satz lehnt an die Jahrmarktsattraktion an, an der Kraft bewiesen werden kann. Doch Schlagerstar Lucas gibt sich so schnell nicht geschlagen. Er verspricht: “Aber Lucas haut zurück”. Ob das so eintreten wird? Lucas Cordalis ist ein Schlagersänger und der Ehemann von Daniela Katzenberger. Paul Janke machte in der ersten “Bachelor”-Staffel in Deutschland mit und versuchte dort die Liebe seines Lebens zu finden. Er tauchte seitdem in mehreren TV-Formaten wie “Bachelor in Paradise” auf. Beide Kandidaten wirken sehr von sich überzeugt. Wer wird aber das Preisgeld von 100.000 Euro nach Hause nehmen? Das zeigt sich heute bei “Schlag den Star” ab 20.15 Uhr auf Pro7.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.