Anzeige

In Schwerin: Begegnung mit dem Rentier des Weihnachtsmannes

Im Schlossparkcenter Schwerin, Weihnachtsdekoration 2012
Schwerin: Schlossparkcenter | Der Weihnachtsmann kommt auf seinem Schlitten aus dem Land der Rentiere, um die Geschenke zu bringen. So stellen es sich die Kinder vor, und im Schweriner Schlossparkcenter werden sie in ihren Gedanken bestärkt.

Im Eingangsbereich steht der Rentierschlitten, vollbepackt mit Geschenken, als wäre er gerade geparkt worden, und das imposante Rentier mustert die Passanten so hochgradig, als würde es jeden persönlich kennen.
1
0
1 Kommentar
64.059
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 23.12.2012 | 09:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.