Anzeige

ATV & Quadfreunde Burgdorf beim Vatertagstreffen

Die ATV & Quadfreunde Burgdorf haben sich am Himmelfahrtstag zu einem Ausflug mit anschließender geselliger Runde zum Grillen getroffen.
Start der gemeinsamen Ausfahrt war der vereinbarte Treffpunkt am Bahnhof in Ehlershausen. Mit über 20 Quads wurden die Quadfreunde von dem Tourguide Holger in den benachbarten Landkreis Celle gelenkt. Bei einem Zwischenstopp (in Insidersprache "Daumenpause") wurde in einem Kurzbeitrag viel Wissenswertes über den Militärflughafen Celle-Wietzenbruch berichtet.
Über Westercelle, Dasselsbruch fuhr man durch eine landschaftlich schöne Umgebung nach Großmoor, wo schon Kaffee & Kuchen bereitstand. Beim anschließendem Grillen wurden Fachgespräche geführt, kommende Unternehmungen besprochen und die wunderbaren Holzarbeiten von Holger Seidel bewundert.

Die ATV & Quadfreunde Burgdorf sind eine sehr aktive Gemeinschaft rund um den Quadsport. Äußerster Wert wird auf Sicherheit gelegt. Jeder, der Interesse an diesem Hobby hat, oder einfach nur mal Informationen zu diesem Thema einholen will, ist herzlich im Internetforum, zu finden unter: http://www.quadfreunde-burgdorf.de , eingeladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.