Anzeige

Saisoneröffnungsfeier der JFG Unterer Lech

Am 28.07.2013 fand am Sportgelände des SV Holzheim zum zweiten Mal die Saisoneröffnungsfeier der JFG Unterer Lech statt. Nach der Begrüßung der erschienen 140 Spieler und Eltern durch den 1.Vorstand Thomas Künzel gab dieser einen kurzen Rückblick über die letzte Saison.

Die sportliche Situation stellte sich wie folgt dar:
A-Jugend: 9.Platz in der Gruppe Augsburg V
B-Jugend: 2.Platz in der Gruppe Augsburg IV
C-Jugend: C1 10.Platz in der Kreisliga Augsburg und Abstieg in die
Kreisklasse Augsburg
C2 spielte ohne Wertung und erreichte 6 Siege
D-Jugend: D1 10.Platz in der Kreisliga Augsburg und Abstieg in die
Kreisklasse Augsburg
D2 7.Platz in der Gruppe Augsburg VI

Nach dem Rückblick gab Thomas Künzel einen Ausblick auf die neue Saison. Es sind zur Saison 2013/14 insgesamt 6 Mannschaften für den Spielbetrieb gemeldet worden, welche bereits teilweise die Vorbereitung auf die neue Saison aufgenommen haben, dabei wurden auch alle neuen Trainer und Betreuer vorgestellt. Im Anschluss überreichte der 1.Vorstand noch ein kleines Geschenk an die scheidenden Trainer und bedankte sich für das Engagement der letzten Saison.

Im Anschluss dazu gab es ein Elfmeterturnier bei dem Spieler, Trainer, Eltern und Vorstandsmitglieder sich zu Mannschaften zusammengeschlossen hatten und den Elfmeterkönig der JFG Unterer Lech ermittelten. Dazu gab es Kaffee und Kuchen, später wurden dann die Spieler, Eltern und sonstigen Gönner der JFG mit Spezialitäten vom Grill verköstigt.

Abschließend kann man sagen, dass es eine gelungene Veranstaltung war und wir bedanken uns bei allen die erschienen sind und mit uns einen schönen Nachmittag hatten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.