Anzeige

Sylvies Dessous Models: Ist Julia die Gewinnerin?

Ein letztes Mal wird es spannend bei “Sylvies Dessous Models”: Die schöne Niederländerin muss heute eine Gewinnerin küren. Julia hat es unter die Top 6 geschafft - ergattert sie nun auch die Krone?

Es wird eng bei “Sylvies Dessous Models”: In der letzten Woche hat Sylvie Meis zwei weitere Mädchen nach Hause geschickt. In dieser Woche fliegt die Niederländerin mit ihren verbliebenen sechs Kandidatinnen nach Ibiza, wo sie herausfinden will, wer das Zeug dazu hat, in Zukunft ihre Unterwäschemarke zu repräsentieren. Auch Julia ist noch immer mit im Rennen um die Krone. Kann sich die 21-Jährige gegen die anderen fünf Mädchen durchsetzen und die Sendung gewinnen?

Streit mit den anderen Mädchen?

Das werden wir dann wohl heute Abend erfahren. Allerdings wartet im großen Finale erstmal ein Zickenkrieg auf uns. Wir sehen Julia in einem Boot mit Sylvie Meis sitzen. Die Niederländerin fragt ihren Schützling: “Hast du das Gefühl, dass es gemeine Mädchen sind?”, woraufhin die Blondine antwortet: “Ich hab das Gefühl, dass die hinterlistig sind.” Klingt nach Spannungen unter den Models! Ob sich Julia trotzdem noch auf den Wettbewerb konzentrieren kann und am Ende vielleicht sogar als Gewinnerin daraus hervorgeht, erfahren wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL bei “Sylvies Dessous Models”.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.