Anzeige

DSDS 2019: Marcel Hauser ist Tierliebhaber 

Kann Marcel die DSDS für sich gewinnen? (Foto: Mikrophon_Teil_by_Christian Seidel_pixelio.de)

Es ist wieder soweit! Heute Abend läuft die elfte Folge des DSDS-Castings im Fernsehen. Dabei lernt der Zuschauer zwölf verschiedene Kandidaten kennen, die alle den gleichen Traum haben. Nämlich Superstar werden.


Freche Sprüche von Dieter Bohlen, große Freuden, aber auch große Enttäuschungen. Das assoziieren viele mit der Musik-Castingshow DSDS. Was wird heute Abend überwiegen? Trauer oder Freude? Viele Kandidaten wurden schließlich schon abgelehnt. Sie brachten einfach nicht das mit, was die Jury sucht. Denn nur jemand mit einer außergewöhnlichen Stimme und einem unterhaltsamen Auftritt können die Kandidaten überzeugen. In der Jury sind 2019 Dieter Bohlen, Auch das gewissen Etwas darf der Jury nicht fehlen. Besitzt Marcel diese Eigenschaft?

DSDS 2019: Marcel erschreckt gerne andere Menschen


Dieser Kandidat kommt aus Österreich. Genauer kommt Marcel aus Neu-Rum. In seiner Heimat erschreckt er gerne Menschen. Nein, nicht in einer Geisterbahn sondern als Krampus. Das ist in Österreich ein alter Brauch, Krampusse erschrecken zur Weihnachtszeit die Besucher auf dem Christkindlesmarkt. Er taucht zusammen mit Nikolaus auf. “Liebe Jury, ich bin zwar klein, aber gemein. Nehmt euch in Acht!” warnt der 26-Jährige die DSDS-Jury. Nicht nur er ist klein, seine geliebten Haustiere sind es auch. Er hat eine Bartagame (das ist ein Reptil) und zwei Chihuahuas. Mit dem Singen kann er, sagt Marcel, negative Gedanken loswerden. Ob die Jury von ihm überzeugt sein wird? Den Auftritt und die Entscheidung siehst du heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL.

Das könnte dich auch interessieren: 

DSDS 2019: Hier findet ihr die Kandidaten auf Instagram!

DSDS 2019: Marcel Hauser ist Tierliebhaber

DSDS 2019: Wird Dieter Bohlen Jennifer Wojtynek zum Weinen bringen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.