Anzeige

Die Realität im Netz

Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass einige Leute denken, dass soziale Netzwerke, wie WKW oder Facebook, nicht realstisch sondern nur virtuell wären! ??

Wasn das? Natürlich ist das die Realität! Alles, was man dort gesagt bekommt, wird von wahren Menschen geäußert! Auch wenn sie mit `nem falschen Namen auftauchen, so handelt es sich doch um wahre Gefühle und Meinungen!

Wir begegnen vielen Menschen täglich, doch ist es extremst selten auch nur annähernd solche Aussagen zu hören, wie man sich dort traut zu schreiben! Oft unter der Gürtellinie und hasserfüllt.

Das sollte man nicht unterschätzen!

Denn was dort behauptet oder um zu verletzen gesagt wird, läuft draußen als Zeitbombe durch die Gegend!

Die brutalsten Äußerungen oder die absurdesten stammen von Menschen, die z.H. genau das Gegenteil repräsentieren!

Schon alleine aus diesem Grunde, sollten diejenigen, die vernünftig sind, soetwas nicht dulden - WEIL es der Realität entspricht!

Bitte greift ein, wenn sogenannte "Fakes" andere Leute fertig machen!!

©
0
1 Kommentar
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 13.08.2010 | 00:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.