Anzeige

WIr haben nichts gewusst ..... !!!! ???

Jeder alte Mensch, den ich jemals in meinem Leben getroffen habe, hat angeblich nichts gewusst, von den Gräueltaten des 2. Weltkriegs … ???

Und viele meiner Bekannten, Schulkameraden, Verwandten und Freunde haben immer gesagt, dass SIE nicht weggeschaut hätten!

Was ist daraus geworden?

Ihr lasst es zu, dass sich Deutschland an Kriegen beteiligt!!!

Liebe Leute, was glaubt denn ihr, wie lange es dauert, bis der Krieg hier ist?

DANN wird es allerdings zu spät sein! DANN kann man das Ruder nicht mehr rumreißen!

Ich kann nicht mehr tun, als aufzurufen, mit Beispielen vorangehen und um Unterstützung zu bitten!

Aber wenn ich nichts erreiche, dann werde ich am Leben bleiben und allen erzählen, dass ihr seelenruhig wieder einmal weggeschaut habt!

Bitte wehrt euch dagegen, lasst es nicht zu, dass die Krieg führen und tut alles dafür, dass unsere Kinder wohlbehütet groß werden!


http://www.silkemarson.de/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.