Anzeige

Unser Langener Wald

soll um 830.000 m² abgeholzt werden.

Die Stadtverordnetenversammlung beschloss dies am 6.5.

Damit die Firma, respektive Familie Sehring noch mehr Kies abbauen kann! Haben die nicht schon genug Kies?

Unser Wald ist ein wertvoller Bannwald. Er schützt uns vor Lärm und Immission, er ist ein Wasserspeicher, sehr wichtig für die Lufterhaltung und beherbergt natürlich schützenswerte Tier- und Pflanzenarten.

Gerade in Anbetracht der beiden Flughäfen, die uns umgeben, können wir nicht auf den Wald verzichten.

Es gibt eine Initiative "Pro Bannwald" - u.a. vertreten durch den Bund für Umweltschutz, Bündnis Grüne 90, Die Grünen. Diese brauchen dringend 2500 Unterschriften!

Bitte liebe Langener beteiligt euch am Schutze unseres Waldes!

Nähere Infos unter: http://www.buergerbegehren-langen.de/langener-wald...

Kontakt: 06103-976074 - Herr Eberhardt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.