Anzeige

Jan ein kleiner Rainman

(Fortsetzung von: http://www.myheimat.de/DE--langen--141/blaulicht/h...)

Ich war gestern mit der Mutter bei Jan, in der psychiatrischen Klinik und habe mir ein Bild gemacht.

Als erstes muss ich sagen: Liebe Menschen, bitte passt auf unsere Kinder auf! Was ich dort gesehen und erlebt habe, zerreisst mir mein Herz! Kleine Jugendliche vollgepumpt mit Pillen! Lieber Gott, wie können die, die das täglich verantworten ertragen? Bitte schaut in den Krankenhäusern, Psychiatrien und Heimen nach, was die dort machen!!!

Man wollte uns direkt wieder nach Hause schicken. Dann gab man uns Jan für eine halbe Stunde mit, doch der Arzt verweigerte ein Gespräch mit der Mutter - obwohl sie 2 Tage vorher ein Gespräch vereinbarte.

Erst als ich sagte, dass ich das an die Öffentlichkeit bringe, sprach der Arzt mit der Mutter und sagte direkt, dass der Junge nicht mehr lang da bleiben würde - kurz vorher hieß es 6 Wochen Geschlossene! Eine ist erst rum.

Nach dem Gespräch durften wir 3,5 Stunden mit Jan durch die ganze Stadt spazieren :-)

Diese Klinik bekommt 600 Euro AM TAG für den Jungen! Doch manchmal hat keiner Zeit mit ihm raus zu gehen! Seine Anziehsachen sind hässlich, dreckig und zu klein!

Ja, der Junge ist autistisch, aber er ist lieb und wissbegierig. Fragt dir Löcher in den Bauch und merkt sich auch alles. Er denkt logisch und zusammenhängend und achtet sehr darauf, sich an die Regeln zu halten.

Es sieht so aus, als ob für oder durch die Pharmaindustrie, Kinder für Forschungszwecke missbraucht werden!

Oder was soll das?

Mit hundertrprozentiger Sicherheit muss es die Möglichkeit geben, Jan wohlbehütet und fördernd zu einem brauchbaren Erwachsenen groß zu bekommen!! Ich bitte um Tipps, wo gibt es eine gute Einrichtung?

Wenn man unsere Heranwachsenden mit Pillen vollpumpt, was soll denn aus ihnen werden?

Kinder, die wie Zombies durch die Gegend laufen oder rumsitzen. Furchtbar!

Werdet wach ihr Verantwortlichen, ihr dürft das nicht zulassen!

©


http://www.silkemarson.de
0
4 Kommentare
1.197
Lady Lustig P K aus Hannover-Mitte | 05.06.2010 | 14:53  
295
Silke Marson aus Langen | 05.06.2010 | 15:00  
6
Krause Amelie aus Trier | 13.07.2010 | 14:23  
295
Silke Marson aus Langen | 14.07.2010 | 11:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.