Anzeige

Alle Schätze dieser Welt ...

... sind in unseren Kindern!

Wenn wir sie wohlbehüten und ihnen alles Gute geben, was wir zu bieten haben, dann sorgen sie für Gold, Diamanten, Energie, Bäume, Wasser, Essen und Luft -

sie werden für uns da sein und dann werden sie das Beste, was diese Erde zu bieten hat fördern, erhalten und weitergeben!

Wenn sie uns aber egal sind und wir sie sich selbst überlassen, ihnen keine Bildung, Perspektiven, Rückhalt, Liebe und Stärkung geben, dann werden wir ihnen auch egal sein!

Alle Schätze dieser Welt, findet ihr in unseren Kindern! Hütet und beschützt sie - jedes einzelne und wo immer ihr sie seht!


copyright

http://www.youtube.com/watch?v=JFrkZlZimDY

http://www.silkemarson.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.