Anzeige

Bundeslehrgang und Farbgurt-Turnier des Seong Taekwondo in Dresden

Am vergangenen Wochenende nahm das Seong Taekwondo erfolgreich am Bundeslehrgang und Farbgurt-Tunier des Traditional Taekwon-Do Centers in Dresden teil. Wir, 6 meiner Schüler, konnten uns gegen 250 Turnierteilnehmer, teils Schüler von Großmeistern, vordere Plätze sichern.
Mein erwachsener Schüler Andreas M. konnte sich im Formenlauf über eine Goldmedaille freuen. Felicitas kämpfte hart aber fair im Freikampf, leider hat es letztendlich nicht zu einer Medaille gereicht. Was aber trotzdem eine grandiose Leistung ist, da sie hier mit keiner praktischen Erfahrung in den „Ring“ ging.
Ich, Florian Strehle 2. Dan, bin mit der Leistung von Andreas, Tatjana, Bianca, Felicitas, Alexander und Aaron mehr als zufrieden und stolz, dass sie die Reise mitgemacht haben.

Mein herzlicher Dank gilt auch Großmeisterin Frau Sigrid Kraft, 5. Dan, für die gelungene Organisation der Veranstaltung und nochmals herzlichen Glückwunsch zum 20 Jährigen bestehen Ihrer Schulen in Dresden.

Haben Sie oder hast Du Interesse ein Teil unserer Taekwondo-Gemeinschaft zu sein, neues auszuprobieren, eine Sportart die anders fordert zu erleben, dann vereinbare unverbindlich ein kostenfreies Probetraining. Mobil: 0151-20163070, Tel:09080-523382 oder erkundige Dich unter www.seong-taekwondo-harburg.de Euer Kosanim Florian Strehle 2. Dan 
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.