Anzeige

Haldenzeichen in Hamm Teil 2

Blick von der Halde Schacht Franz Nord auf die Halde Radbod und das dritte Haldenzeichen.
Am 07.10. 2018 hatte ich hier bei MH einen Beitrag über die Haldenzeichen in Hamm eingestellt.

Mittlerweile bin ich noch mal auf der Halde Schacht Franz Nord (erstes Haldenzeichen) gewesen und habe auch, wie gewünscht, Fotos von da oben gemacht. :-)

Ein paar Tage später war ich dann noch auf der Halde Humbert, auf der gerade das vierte Haldenzeichen aufgebaut wird.
Von dort aus kan man alle bisher aufgebauten Haldenzeichen sehen.

Um die Reihenfolge der Haldenzeichen nachvollziehen zu können, hier noch mal der Link zu meinem ersten Beitrag.

https://www.myheimat.de/de--hamm--882/freizeit/hal...
7
7
6
6
7
5
3 8
8
8
8
1 11
8
7
6
6
8
7
10
9
5 10
5 12
9
7
8
24
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
1.703
Thomas Ruszkowski aus Essen | 30.11.2018 | 10:32  
515
Brigitte Breuner aus Hamm | 30.11.2018 | 20:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.