Anzeige

Haldenzeichen in Hamm

Ganz schön weit weg...
Hamm: Haldenzeichen | Haldenzeichen im Lippepark Hamm. Hier das erste von fünf Haldenzeichen, auf Schacht Franz Nord. Es wurde am 21. Dezember 2016 eingeweiht. Ein weiteres Haldenzeichen kann man schon auf der Kissinger Höhe bestaunen bzw. besteigen. Auf der Halde Radbod ist das dritte im Aufbau...Humbert und Sundern sollen noch folgen. Geplant ist die Fertigstellung aller Haldenzeichen bis zum Jahr 2020.

Für mich persönlich war die "Besteigung" ein Highlight! Ein weiteres Zeichen meiner Genesung und Ansporn, auch das Haldenzeichen auf der Kissinger Höhe zu schaffen. :-)

Wer sich für die Haldenzeichen interessiert, hier ein Link dazu.

https://www.hamm.de/haldenzeichen.html
3 9
3 8
4 9
3 7
3 7
4 9
21
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
33.892
Silvia B. aus Neusäß | 07.10.2018 | 10:19  
15.784
Jürgen Bady aus Lehrte | 07.10.2018 | 17:30  
13.172
Katalin Thorndahl aus Hamm | 22.10.2018 | 21:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.