Anzeige

DSDS 2019: Fliegt Jayla raus? 

DSDS 2019: Wer sichert sich den Einzug in die nächste Runde? (Foto: 455569_R_K_B_by_Kurt Michel_pixelio.de)

Die 16. Staffel DSDS ist im vollen Gange. Gerade laufen die Thailand-Recalls im Fernsehen. Auch heute Abend wird es eine Folge aus Thailand geben. Wie wird sich der Favorit von Pietro Lombardi schlagen?

Nicht mehr lang, dann sind die Liveshows bei DSDS zu sehen. Die Kandidaten kämpfen nun in Thailand um den Einzug in die Mottoshows. Doch viel Zeit bleibt nicht mehr. Heute Abend läuft schon die vorletzte Thailand-Folge. Wer wird weiter kommen? Wer muss seinen Traum vorzeitig aufgeben? Das entscheiden dieses Jahr Dieter Bohlen, Oana Nechiti, die bei “Let’s Dance” als Profitänzerin auftrat, Xavier Naidoo und Pietro Lombardi, der selbst mal die Show gewann. Pietro suchte sich Jayla als Favoritin aus. Im Casting beeindruckte sie ihn so sehr, dass er ihr die goldenen CD gab.

DSDS 2019: Kann Jayla überzeugen?

Doch war das eine Fehlentscheidung? Pietro wird sich in der heutigen Folge mit seiner Favoritin treffen und mit ihr reden. “Ich möchte mir Jayla mal zur Brust nehmen, mit ihr reden und ihr ein bisschen Kraft zu sprechen, weil ich wirklich an sie glaube.”, der Juror bereut seine Entscheidung nicht, macht sich aber etwas Sorgen um Jayla. Er hat das Gefühl, sie zeigt noch nicht alles was sie drauf hat. Deswegen überrascht er sie während den Proben und will ihr Tipps geben. Er weiß schließlich am besten wie man diese Show gewinnt. In der achten Staffel stand Pietro auf dem DSDS-Treppchen. Pietro sieht großes Potential in Jayla und will sie nicht rausschmeißen wollen, weil sie keine “Rampensau” sein kann. Ob Jayla die Tipps des Jurors umsetzen wird und wer in die nächste Runde kommt, siehst du heute Abend in der dritten Thailand-Folge um 20.15 Uhr auf RTL.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.