Anzeige

Tom Hiddleston: Der "Avengers"-Star hat ein Dinner-Date 

Der Schauspieler aus den Marvel-Filmen “Thor” und “Avengers” wurde spätestens weltberühmt. Eine weitere aktuelle Rolle ist die von Jonathan Pine aus “The Night Manager”. Tom Hiddleston wurde nun bei einem Dinner gesehen.

Die meisten werden Tom Hiddleston aus den Marvel-Filmen kennen. Dort spielt er Loki, der Adoptivbruder von Thor. Leider stirbt seine Filmfigur im aktuellsten “Avengers”-Film. Die Fans müssen aber nicht traurig sein! Loki bekommt eine eigene Serie. In der Serie “The Night Manager” ist er als britischer Spion John Pine zu sehen. Er verriet kürzlich etwas über die Serie. Fans warten momentan gespannt auf die zweite Staffel. Er sagt in einem Interview, dass die Handlung gerade in den Händen von John Le Carré und seinen Söhnen liegt. Die Produktion findet nämlich in der Druckfabrik von ihm statt. Zur Zeit empfangen sie alle Infos, wie es mit den Charakteren weiter gehen könnte. Es bleibt also spannend! Letztens wurde Tom beim Abendessen gesehen.

Hatte Tom Hiddleston ein Date?

Der 37-jährige Schauspieler wurde am 30. Januar bei einem Dinner im Craig’s gesehen. Ein Lokal in West Hollywood in Kalifornien. Hatte er vielleicht ein Date? Die Fotos zeigen ihn nicht mit einer weiblichen Begleitung. Vielleicht war er aber auch mit Schauspielkollegen oder Regisseuren beim Abendessen. Schließlich könnte Tom Hiddleston nach Daniel Craig der nächste James Bond sein. Möglicherweise gibt es aber auch ein anderes Projekt, über das beim Abendessen gesprochen wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.