Anzeige

Dschungelcamp 2019: Die Kandidaten treffen wieder aufeinander 

Ein Wiedersehen der Dschungelcamp-Bewohner erwartet den Zuschauer beim Fernsehsender Vox! Beim ersten “Perfekten Dschungel Dinner” stehen die Promis in der Küche. Welche Kandidaten wieder zu sehen sind, liest du hier.

Dieses Jahr gewann Evelyn Burdecki das Dschungelcamp. Bei dem Fernsehformat werden mehr oder weniger bekannte Promis in den Australischen Dschungel geschickt. “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus” ist für viele Promis eine Herausforderung. Sie schlafen gemeinsam mit den anderen Kandidaten unter freiem Himmel, mitten im Dschungel. Bei den Dschungelprüfungen müssen die Promis außerdem durch ekelerregende Challanges durch. Beispielsweise müssen sie Genitalien verschiedener Tiere zu sich nehmen. Dieses Jahr hat jeder die Prüfungen tapfer überlebt, gewonnen hat aber Evelyn Burdecki, die mal bei den Bachelor-Formaten mitgemacht hat. Zwischen ihr und Ex-Freund Domenico de Cicco gab es während dem Dschungelcamp mächtig Streit. Deswegen werden sie auch nicht zusammen bei der Dschungel-Version des “Promi-Dinners” sein.

Dschungelcamp 2019: Diese Kandidaten sind wieder da!

In der ersten Folge des ”Perfekte Dschungel Dinners” kochen Felix van Deventer, Gisele Oppermann, Sybille Rauch und Dschungelkönigin Evelyn Burdecki bekochen sich gegenseitig. Ob sie dabei über gemeinsame Erinnerungen aus dem Australischen Dschungel sprechen werden? Die erste Folge wird am 31.März um 20.15 Uhr auf Vox ausgestrahlt. Eine Woche später folgen die anderen Dschungelcamp-Bewohner: Doreen Dietel, Sandra Kiriasis, Domenico de Cicco und Chris Töpperwien sind eingeladen. Ob Chris mit Currywurst für Begeisterung sorgen wird? Und wo ist eigentlich Yotta? Schließlich könnte er doch für Motivation und Power sorgen. Aber die Promis müssen wohl auf ihren Motivationstrainer verzichten. Wer wohl das perfekte Dinner abliefern wird?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.