Anzeige

6. Seegeflüster am Hengsteysee am 3. und 4. September 2010 in Hagen mit Stanfour, Culcha Candela, Müncher Freiheit, Luxuslärm und der Spider Murphy Gang

Wann? 03.09.2010 bis 04.09.2010

Wo? Seegeflüster am Hengsteysee, Seestraße 4, 58089 Hagen DE
Hagen: Seegeflüster am Hengsteysee | Am 3. und 4. September 2010 wird in Hagen beim 6. Seegeflüster am Hengsteysee gerockt. Wie letztes Jahr wird das Ganze ein wenig kosten, ist es aber in Anbetracht der musikalischen Acts echt wert.

Mit dabei sein werden unter anderem Stanfour, Culcha Candela, Müncher Freiheit, Luxuslärm und die Spider Murphy Gang. Freitag und Samstag werden diese Bands die Bühne und auch die Zuschauer tanzen lassen. Den Spielplan findet ihr hier.

Wer gerne noch Tickets haben möchte: der Freitag ist bereits ausverkauft! Für den Samstag gibt es aber noch Karten. Erwachsene zahlen 25 Euro, Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre nur 19 Euro.

Natürlich werden neben dem Musik Programm auch zahlreiche Essens- und Unterhaltungsangebote auf die vielen Besucher des 6. Seegeflüsters 2010 in Hagen warten. Das wird ein tolles Festival 2010!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.