Versuchter Raubüberfall auf Discounter?

Am Pfandautomaten bei A… in Wehringhausen liegt eine Pistole. Wolfgang S., Bürgerreporter bei My Heimat, kennt solche Situationen aus Krimis. Er fasst die Automatik am Lauf und übergibt sie der verdutzten Kassiererin. Hat hier ein böser Bube Gewissensbisse bekommen und ist von seinem Vorhaben abgerückt? Wurde er gestört oder ertappt. Wir wissen es nicht. Draussen bei den Einkaufswagen: 3 Kinder versuchten mir einen für 1 Euro anzudrehen. Sie gingen übrigens runter auf 50 Cent.

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
28.654
Kurt Battermann aus Burgdorf | 22.08.2019 | 20:02  
7.726
Wolfgang Schulte aus Hagen | 23.08.2019 | 09:58  
28.654
Kurt Battermann aus Burgdorf | 24.08.2019 | 21:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.