E i l m e l d u n g

Ein halbes Dutzend Polizeibeamte löst einen beliebten Trinkertreff am Hauptbahnhof auf. Es dauert ein Weilchen, bis diese Klientel ihren Kasten Bier mit Leergut geschnappt hat und sich von dannen trollt. Damit werden wieder 2 Wartebänke für Busreisende frei. Dieses war der erste Streich. Was ist mit den 2 anderen Treffpunkten? Genau so rigoros wäre es, gegen den öffentlichen Drogenhandel und das Wildpinkeln vorzugehen. Zumindest ein Anfang. Ich wage mal eine Prognose, die durstigen Männl

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
71.131
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 25.08.2020 | 16:33  
7.583
Wolfgang Schulte aus Hagen | 25.08.2020 | 17:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.