Anzeige

NHM-Performance Motorsport startet in die Saison 2017

Das Rennteam NHM-Performance mit Sitz in Schwabmünchen bereitet sich mit großen Schritten auf die neue Saison vor.

Nachdem über die vergangenen Jahre weiter und weiter an der Entwicklung des komplett selbst aufgebauten BMW E36 M3 gearbeitet wurde, entstand über die Wintermonate ein weiterer BMW E36, der nun direkt von Beginn an von allen Erfahrungen profitiert.

Ebenfalls im Portfolio befindet sich aktuell ein Renault Clio RS Cup, der 2017 bei Langstreckenrennen zum Einsatz kommen soll.

Nur dank Sponsoren und Partnern kann sich das Team Jahr für Jahr neuen Herausforderungen stellen, die Entwicklungen sprechen für sich.

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist und vielleicht doch auch mal selbst hinter dem Steuer sitzen möchte für ein Foto im Familienfotobuch, der ist bei NHM-Performance immer gern gesehen.
Neben der alljährlichen Möglichkeit beim Int. Bergrennen Mickhausen, können die Rennfahrzeuge unter anderem auch auf dem Frühlingsfest der Stadt Schwabmünchen und weiteren Veranstaltungen in unserer schönen Region betrachtet und angefasst werden. Weitere Informationen hierfür gibt es immer zeitnah auf www.nhm-performance.de

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.