Anzeige

50 Jahre St. Martin Lagerlechfeld: Pfarrfest mit einem Festival der Talente und Vereine

Wann? 21.05.2017 10:30 Uhr bis 21.05.2017 18:00 Uhr

Wo? Kirche St. Martin, Jahnstr.1, 86836 Lagerlechfeld DE
Lagerlechfeld: Kirche St. Martin | Es ist eine alte Weisheit, dass Talente nur dann wirksam werden, wenn sie auch umgesetzt und wahrgenommen werden. Und wo es Menschen gibt, sind auch viele Talente vorhanden. Doch kommt die Umsetzung dieser Talente meistens nur im privaten Bereich zur Geltung. Anlässlich des 50jährigen Bestehens der Kirche St. Martin kam der Arbeitskreis Kirche und Kultur auf die Idee, Leute einzuladen und ihre Fähigkeiten und Hobbies einmal einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Zur Freude aller Verantwortlichen fand die Idee ein breites Echo. So hat der Pfarrgemeinderat die Vereine, Gruppierungen und Privatleute des Lechfelds angesprochen um am Sonntag den 21. Mai mit einem bunten Programm aufwarten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.