Anzeige

Buchvorstellung "Fionrirs Reise"

Wann? 12.02.2017 15:30 Uhr

Wo? Theater Altes Hallenbad, Haagstraße 29, 61169 Friedberg (Hessen) DE
Friedberg (Hessen): Theater Altes Hallenbad | Wenn der als Bühnenpoet in der Wetterau bekannte Andreas Arnold zu einer „Lesung“ einlädt, wird es alles geben – nur keine Stehlampe, Tischchen und Wasserglas. Seinen Debutroman „Fionrirs Reise“ wird er genauso spannend, bildhaft, überraschend und bezaubernd vorstellen, wie das Buch selbst ist.

Fionrir [ˈfiɔnrɪə] ist ein junger Drache. Auf seinen siebten Geburtstag freut er sich, wie jeder kleine Drache, ganz besonders, denn danach wird er wie ein Erwachsener behandelt werden. Was ihm dann aber zum Geschenk gemacht wird, verändert seine Welt.

Ein Buch für Kinder ab acht und Erwachsene, die nie zu alt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.